TUS Knetterheide, 1909-2009

Handballabteilung

Die Handballer des Tus Knetterheide spielen ab der Spielserie 2013/14 mit der TGSchötmar und dem TuS Ehrsen in einer neuen Spielgemeinschaft mit dem Namen Handball Bad Salzuflen. Es spielen zwei Damen- (3. Bundesliga und Kreisliga) und fünf Herrenmannschaften (von der Kreisliga abwärts ist jede Spielklasse mit einer Mannschaft besetzt.

Im Schüler-u. Jugendbereich trainiert die Ballschule (gemischt ab 3 Jahre) und spielen jeweils im Serienbetrieb folgende Mannschaften: Minis (bis 8 Jahre), weibl. E-Jgd., ml. E-Jgd. (9-10 Jahre), ml. D-Jgd. (11-12 Jahre), wbl. C-Jgd.,ml. C1- und C2 –Jgd., wbl. B-Jgd., ml. A- und A2-Jgd. Neben dem sportlichen Aspekt wird auch auf soziale Komponenten (Mannschaftsfahren, -ausflüge, Feiern, etc.) wert gelegt.


Die jeweiligen Ansprechpartner und Trainingszeiten finden Sie auf den jeweiligen Seiten der Handballabteilung:

 

Männer: www.handball-bad-salzuflen.de/mannschaften/herren.html

Damen: www.handball-bad-salzuflen.de/mannschaften/damen.html

Jugend (m): www.handball-bad-salzuflen.de/mannschaften/jugend-m.html

Jugen (w): www.handball-bad-salzuflen.de/mannschaften/jugend-w.html

Nachwuchs: www.handball-bad-salzuflen.de/mannschaften/nachwuchs.html

 

HBS Handball

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

30. Juni 2013

Am 29./30. Juni hat die weibliche und männliche E-Jugend (9 bis 10 Jahre alt) eine Übernachtungsmannschaftsfahrt zum Ponyhof Lanwermann in Herbrechtsdorf unternommen. Bei anfänglichen schlechten Wetter ging es gleich in die vollen (Ballspiele, Reiten, Fahrradfahren). Abends wurde gegrillt und anschließend eine Fackelwanderung auf den Hexenberg gemacht. Nach einer relativ ruhigen Nacht ging es anderen Morgen wieder Richtung Heimat. Es war für alle Beteiligten ein gelungener Saisonabschluß.  

 

 

08. März 2013

HBS Handball